Kaufen mit Netz: 3 Monate volles Rückgaberecht.

ORBIS Naturana leistet Scheck gegen Ware, wenn das aktive Sitzen in Bewegung Sie nicht überzeugt.

ORBIS Naturana möchte zufriedene Kunden haben. Deshalb räumt ORBIS Naturana seinen Kunden konsequent – über den umfangreichen Liefer-und Test-Service hinaus – ein dreimonatiges Rückgaberecht der Ware nach dem Kauf ein. Der Kaufpreis wird dabei voll erstattet. Ohne Wenn und Aber. So schützen sich Unternehmen und Privatpersonen von ärgerlichen Fehlinvestitionen.

„Die eigene Erfahrung ist das Maß aller Dinge“, sagt Bernd Paetzelt. „Jeder Mensch ist anders, jeder reagiert anders. Wenn der spontane Spaß am aktiven, rückengesunden Sitzen auf lange Sicht die Erwartungen nicht erfüllt, sollen meine Kunden sich nicht ärgern. Ich nehme dann die Ware zurück und erstatte den Kaufpreis per Scheck.“

Chancen nutzen – ohne Risiko!

ORBIS Naturana möchte, dass jeder, der das dynamische Sitzen kennenlernen will, einfach sagen kann: Das probier‘ ich aus! Meinem Rücken zuliebe. Man kann dabei ja nichts falsch machen – nur eine neue Erfahrung gewinnen. Ohne finanzielles Risiko.

Sicherheit braucht Zeit

Viele spüren sofort: Das ergonomisch optimierte Sitzen in Bewegung tut gut, stärkt den Rücken, belebt, gibt Schwung. Oft aber braucht ein Körper, der jahrelang an das Sitzen auf herkömmlichen, starren Stühlen gewohnt war, Zeit, um sich umzustellen. ORBIS Naturana-Kunden bekommen diese Zeit. Und damit die Chance auf deutlich mehr Lebensqualität – nur durch besseres Sitzen.