Das A und O für BESSERES SITZEN: aeris und Orbis Naturana

Überzeugung, Engagement und Leidenschaft

Bernd Paetzelt & Josef Glöckl

Bernd Paetzelt, Geschäftsführer Orbis Naturana und aeris Exklusiv-Partner
Josef Glöckl, swopper-Erfinder und Geschäftsführer aeris Impulsmöbel

Seit über 20 Jahren vertreibt Bernd Paetzelt gesundheitsorientierte Möbel. Die Fokussierung als aeris Exklusiv-Partner unterstreicht seine Überzeugung von den Produkten. Bernd Paetzelt vertritt die Philosophie des gesunden Sitzens in Bewegung mit Engagement und Leidenschaft. Er litt selbst unter akuten Rückenschmerzen. Aus eigener Erfahrung begeistern ihn daher der swopper und die anderen aeris-Produkte ebenso wie die zahlreichen, positiven Erfahrungen und Erfolgsmeldungen seiner Kunden.

Josef Glöckl ist Geschäftsführer der aeris GmbH. Er präsentierte dem Markt 1996 mit dem dreidimensional beweglichen swopper eine Weltneuheit, die der Volkskrankheit Rückenschmerzen auf neue Art den Kampf ansagte. 2004 wurde der 100.000ste swopper verkauft. Die Aufnahme von aeris in die Top 100 Liste der innovativsten mittelständischen Unternehmen Deutschlands, sowie die internationale Nachfrage und Prämierung belegen den Erfolg.

Das A und O für BESSERES SITZEN: aeris und Orbis Naturana.